Sonntag, 27. März 2016

Hasenbande - Easterbunny

Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch.

Der Frühling hat hier in Ostwestfalen Einzug gehalten und ich fand es ist der richtige Zeitpunkt für eine Blumenwiese mit Brusho, den gestanzten Hasen und die "Pfeiffenputzer" wie sie hier heissen.
Ich hoffe Euch gefällt mein Ostergruss und habt morgen noch einen schönen Feiertag
Knuddels
Son Ja
 


Mittwoch, 23. März 2016

Osterschnecke

Ich habe seit langem mal wieder ein Schneckchen verarbeitet... Bin in Sachen niedlich doch etwas aus der Übung, aber meine tollen kleinen Stanzen für die Dekoration der cute-Karten dürfen ja nicht in der Versenkung verschwinden.
Ausserdem ist das meine erste Karte auf der ich das Motiv komplett mit Alkoholmarkern coloriert habe..  Auch da muss ich noch üben, aber es ist zumindest ok 

Material:
Motiv: Lelo-Schnecke bzw. AEH Design
Schmetterlings-Stanzschablone
Schablone für die Blümchen zum selberdrehen
Schriftzug Efco






Teilnehmen möchte ich bei:
Everybody-Art-Challenge - anything goes
try stampin on tuesday - Easter
crafting from the Heart - anything goes
Crafty Cardmakers - Easter
Animal Friends -   Ostern


Leuchtturm

Ich freue mich.. mein "Selfmade"-Leuchtturm leuchtet..
Leider hat mein alter Terracotta-Leuchtturm den Winter nicht überstanden und ohne geht auch nicht

 jetzt steht er..nicht perfekt, aber Idee und alles andere eben von mir selbstgemacht..

Material:
Kunststoff-Blumentöpfe
Isolierband
starker Kleber (kleben statt bohren)
Solar-Lampe
 weisse Klebefolie für die Fenster und Türen...  
Bastelmesser