Mittwoch, 27. Januar 2016

Mein Buch.. Creative Art

Ein Buch geht auf die Reise durch die Stempelwelt.. ein altes Buch wurde von mir aussen so umgestaltet und geht nun per Post an Stempler die jeweils die Seiten nach Lust und Laune gestalten.
Ich bin schon seeehr gespannt
Organisiert wird das ganze hier, ich bin auch gern bereit international zu verschicken
https://www.facebook.com/groups/1122554341089584/



Teilnehmen möchte ich bei:
Tuesday Throwdown - anything goes

Donnerstag, 21. Januar 2016

Maskieren – 5 Techniken im Test

Für die Kreativtester habe ich mich mit maskieren von Stempelmotiven beschäftigt und verschiedene Produkte auf unterschiedlichen Papieren getestet:

Hier findet ihr den kompletten Testbericht:
maskieren:  5 Techniken im Test



Ich hoffe Eure Neugier geweckt zu haben und wünsche Euch viel Spass beim maskieren.

Lieben Gruß
Sonja

Diesen Artikel habe ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Ich habe weder kostenlose Produktproben erhalten noch sonstige wirtschaftliche Vorteile aus meinem Bericht gezogen. Der Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und spiegelt nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen wider. Sonja Schütz













.



Kategorien


Samstag, 16. Januar 2016

Schneeballschlacht - Snowfight

Jetzt zeige ich sie Euch hier auch offiziell..
Meine Schneeballschlacht-Karte .

Bei Schnee wird doch jeder gerne mal wieder zum Kind. Ich gestehe, da wird im Vorbeigehen vom Auto Schnee genommen und ein Ball geformt und geworfen


Der Stempel und der Spruch sind im Set und das gibt es hier: Snow-Happy



Teilnehmen möchte ich bei:

crafting with Friends - anything goes 
creative Fingers - anything goes
simply papercraft - anything goes


Freitag, 15. Januar 2016

Its cold outside - Der Winter naht

Jetzt ist der Winter auch hier in OWL angekommen.

Den süssen Eisbären habe ich auf eine Handschuhdoppelkarte platziert und die werde ich als Geschenkanhänger um eine Flasche Eierpunsch gehängt verschenken

Eisbär:   Eiszapfen


Teilnehmen möchte ich bei:
Paperminutes: alles geht 
Stempelsonne:   alles geht 

 

Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr... Happy new Year

Frohes neues Jahr.. Euch allen viele glückliche, gesunde und kreative Stunden und ein herzliches Danke für Eure Zeit, die ihr mit hier auf meinem Blog schenkt !

Heute möchte ich Euch nach der Völlerei der letzten Wochen eine klare, schlichte, kleine Karte zeigen, inspiriert durch eine Karte die ich im www gesehen habe und mit meinen Mitteln umsetzen konnte.

Die Schriften sind Sets von Viva Decor und der süsse Elefant ist in einem Set von Efco.
den Luftballon habe ich von Hand dazu gezeichnet.

So kann man mit kleinem Budget auch für diese einmaligen Anlässe immer das Passende zur Hand haben .
Im Lädle stöbern ist gerade noch günstiger, weil es immer noch den Geduldsrabatt gibt und alle Preise schon den reduzierten Betrag anzeigen

Material:
Elefant
Text:1 
Text 2 





Teilnehmen möchte ich bei:
Moo Nania - anything goes
the crafty addicts - anything goes
wort art wednesday - anything goes
Stempelsonne - anything goes