Dienstag, 20. September 2016

Schrumpfkopf

Nicht neu. Aber jetzt wieder erhältlich... tolle Katzenstempel in einem günstigen Set !!
Fur mein Werk habe ich einen der alten Gummistempel benutzt, das geht aber selbstverständlich auch mit den Clearstamps.
Erforderlich ist dafür lediglich noch ein StazOn Stempelkissen.
Das Katzengesicht habe ich auf Schrumpffolie gestempelt, drumherum die Katzenkopfform aufgezeichnet und mit Buntstift angemalt.
vor dem Erhitzen ausschneiden und ganz wichtig ein Loch für den Aufhänger reinmachen... nachträglich geht's sehr schwer weil das wesentlich dicker wird.
Das Motiv auf einen feuerfestem Untergrund legen und mit dem Embossingfön so lange erhitzen bis es nach dem schrumpfen wieder glatt wird.
Das geht alternativ auch im Backofen
Viel Spaß beim Schrumpfköpfe schrumpfen !
Son Ja
Material
http://ssl.stempellaedle.de/…/10163-schrumpf-plastik-matt-t…
Stempel Gummi
http://ssl.stempellaedle.de/…/11716-motivstempelset-katzen.…
Stempel Clear
http://ssl.stempellaedle.de/…/14894-clearstampset-katzen.ht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen