Donnerstag, 28. Juli 2016

Smash-Book

Heute habe ich für Euch aus einer tollen Papierserie von Reprint, kombiniert mit neutralem Papier ein Buch erstellt.
Da das Reprintpapier 30,5 x 30,5 cm gross ist habe ich die Bögen geviertelt und somit 4 Buchseiten je Bogen erhalten. Das Papier ist beidseitig bedruckt mit wunderbaren Motiven.

Die Vorderseite ist mit einem grossen Schmetterlingstempel embosst (glitzerweiss ) auf dem Desinerpapier und innen mit Distress Ink Stempelkissen gewischt.
Ich habe mich für eine Spiralbindung entschieden, wer solch ein Gerät nicht besitzt kann auch ohne Probleme einen normalen Locher mit Buchringen verwenden.




Innen sind folgende Motive auf den Seiten:
oben  Reprint Springtime   
unten Reprint Engel

 bei dieser Seite handelt es sich eigentlich um eine Osterseite,  ich habe dieses tolle Papier aber aufgeklebt, so sieht man nichts von der österlichen Hinterseite.. und es ist ebenfalls das Papier des Buchdeckels vorn

Reprint happy Easter

und mein persönlicher Favorit ist das grüne hier:

Reprint Butterfly


weiterhin habe ich folgende Seiten noch bestempelt, damit es einen schönen Mix ergibt:
Stempel:
Pusteblume  Viva Decor
Regentropfen
schaukelnde Kinder
Paar mit Regenschirm

Für das Innenleben habe ich den Eckabrunder und Eingrifflaschenstanzer benutzt
http://ssl.stempellaedle.de/shop/praegeboards/12075-falzbrett-fr-karten-und-umschlge.html

Auf der Seite vom Stempellädle könnt ihr auch ein Video sehen, wo ich mal durchs Buch blättere
https://www.facebook.com/stempellaedle/
 https://www.facebook.com/groups/TreffpunktStempellaedle/?fref=ts

Alles in allem  hat man mit 3-4 Bögen Reprintpapier alles in allem einem Materialaufwand für ca. 5-6 Euro ein ganz individuelles Geschenk und man braucht kaum zusätzlich zum Papier Geräte dazu. bzw. kann sehr viel nutzen was bereits vorhanden ist.
Es macht unheimlich Spass und sieht viel komplizierter aus als es ist. Traut Euch

LG
Son Ja




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen