Samstag, 18. Juni 2016

wonderful World





So ein "Schönwetterglas" möchte ich jetzt auch .. gemütlich abends den Sonnenuntergang geniessen.. bestenfalls mit dem Liebsten an der Seite, möglichst noch ne Katze auf dem Schoß..
In diesem Fall habe ich meine Welt mir so gemalt, dass sie sogar auf ein ATC passt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
LG
Son Ja

Material:
Stempel:
Stanzschablone Briefmarke :
Glas:
mit passender Stanze: 


teilnehmen möchte ich bei:
Ellibelle's Creative Moments - anything goes colored
little Claire's Design - create a scene
chocolate Coffe & Card -   use a die cut
creative fingers - anything goes

Kommentare:

  1. Thanks for joining our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful ATC, love the sunset!
    Thanks so much for sharing!

    Ellie
    Critters and Creatures Linky Party
    Let's Color Linky Party

    AntwortenLöschen