Freitag, 20. Mai 2016

An Tagen wie diesen...

manchmal läuft es..  bergauf und rückwärts..    und anstatt wie jede normale Frau Schuhe zu kaufen..  tja..  da gibts bei mir eher Frustshopping in meinem bevorzugten Shop..
Dieser Text- Stempel musste unbedingt mit ...
und da es ein Leitspruch ist habe ich ihn als TAG bzw Lesezeichen verarbeitet.
Da Stencils meine neue Sucht sind habe ich noch einen Test gestartet und bin sehr zufrieden. Statt teurer Reliefpaste habe ich ganz billige Spachtelmasse aus dem Bauregal von Action genommen..  die war vor allem schon  nach 5 Minuten so trocken, dass ich weiterwerkeln konnte.


teilnehmen möchte ich bei:
Aud Sentiments - anything with Sentiment 
Stamps and Stencils - think pink
the crafts Addicts - anything goes

Kommentare:

  1. Gorgeous tag, thanks so much for sharing it with us over at the Crafty Addicts!!
    Hugs Donna(DT)
    xx
    Kraftyscot Handmade Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Great tag. Thanks for joining us at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  3. Great how you used the stencils to draw attention to the stamp. Thanks so much for sharing with us at Stamps & Stencils. - Autumn

    AntwortenLöschen
  4. a fabulous tag - and such a powerful message - thanks for joining us at stamps and stencils this month. Hugs rachel x

    AntwortenLöschen