Donnerstag, 7. April 2016

Federleicht - es wird pink

Federleicht - es wird pink 
In 2 der neueren Sets von Viva Decor sind wunderschöne Federn.
Sehr positiv überrascht hat mich die Qualität an der bei den alten Sets ja das ein oder andere Mal kritisiert wurde.
Sie lassen sich leicht ablösen, sind stabil und der Abdruck sehr gut wie ihr seht.
Hier habe ich es mit Embossingpulver auf Aquarellpapier gestempelt und dennoch ist die Feder sehr filigran geblieben !

Der Hintergrund ist mit den Fashion-Sprays auf angefeuchtetes Papier so entstanden und auf Spiegelkarton gemattet.

 Material:
Federn: http://ssl.stempellaedle.de/shop/viva-decor-clear-stamps/13822-motivstempelset-federn.html
Spray: http://ssl.stempellaedle.de/shop/marabu-fashion-spray/11132-marabu-fashion-spray-himbeere.html
Embossingpulver http://ssl.stempellaedle.de/shop/embossing-pulver-und-zubehr/120-embossing-pulver-weiss.html
Pailletten: http://ssl.stempellaedle.de/shop/pailletten/2884-pailletten-a-spar-pack-rund-gewoelbt-farbig-sortiert.html
Spiegelkarton: http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=spiegelkarton&submit_search=Suche


Teilnehmen möchte ich bei:
stamping royalty -anthing goes 
crafty addicts - anything goes
Trough the Craftroomdoor - anything goes

1 Kommentar:

  1. Beautiful card. Love the feathers. Thanks for joining us at The Crafty Addicts and we hope to see you again real soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen