Montag, 15. Februar 2016

Geburtstagskarte


Relativ neutrale Geburtstagskarten brauch man immer mal und sowas lege ich mir gern auch mal hin ohne direkt personenbezogen zu werkeln.
 Hintergrund ist der tolle Herzfolder von Efco der ausserdem noch sehr günstig angeboten wird, also ein Must-have :

Kombiniert habe ich mit den Shapeabilities "Square" die sehr vielseitig einzusetzen sind und wo zusätzlich noch ein genau passendes Quadrat für die grosse Mitte mitgeliefert wird, in diesem Fall habe ich damit silbernen Spiegelkarton gestanzt.


Teilnehmen möchte ich bei:
Come and Get it -  Love is in the Air
Crafting When We Can  - add Heats 
sweet stampin - clean and simpel
 

Kommentare:

  1. Beautiful card, such a lovely design. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card. Thank you for sharing with us at CWWC Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen