Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr... Happy new Year

Frohes neues Jahr.. Euch allen viele glückliche, gesunde und kreative Stunden und ein herzliches Danke für Eure Zeit, die ihr mit hier auf meinem Blog schenkt !

Heute möchte ich Euch nach der Völlerei der letzten Wochen eine klare, schlichte, kleine Karte zeigen, inspiriert durch eine Karte die ich im www gesehen habe und mit meinen Mitteln umsetzen konnte.

Die Schriften sind Sets von Viva Decor und der süsse Elefant ist in einem Set von Efco.
den Luftballon habe ich von Hand dazu gezeichnet.

So kann man mit kleinem Budget auch für diese einmaligen Anlässe immer das Passende zur Hand haben .
Im Lädle stöbern ist gerade noch günstiger, weil es immer noch den Geduldsrabatt gibt und alle Preise schon den reduzierten Betrag anzeigen

Material:
Elefant
Text:1 
Text 2 





Teilnehmen möchte ich bei:
Moo Nania - anything goes
the crafty addicts - anything goes
wort art wednesday - anything goes
Stempelsonne - anything goes 
 

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte zum Jahresanfang. Alles Gute für Dich und Deine Lieben, liebe Sonja.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Happy New Year! Thanks for playing with us at The Crafty Addicts :) xx Mari

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Deine Karte!
    Frohes Neues Jahr!
    MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE dankt für Deine Teilnahme!

    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Neues Jahr!
    Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen