Freitag, 30. Oktober 2015

Geisterstunden nahen ...

Morgen ist es soweit..  Geisterstunden..

 Heute schauen für Euch noch 2 kleine Gespenster mit leuchtenden Augen um die Ecke.. alles klar.. gibt es Süsses oder Saures ?..
Meine kleinen Geister werden sicherlich nicht für 1 Jahr friedlich bleiben.. ein paar gute Geister braucht man schliesslich immer mal
und schaut mal im Lädle vorbei.. dort gibt es neben den kleinen Geistern auch grosse.. und die tolle Hintergrundbordüre mit Geisterhaus und und und ...
Lieben Gruß
Son Ja

kleine Geister : http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/12248-schneideschablone-mini-ghosts.html
grosse Geister http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9336-schneideschablone-ghosts.html
Geisterhaus: http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9326-schneideschablone-halloween-hill.html



Teilnehmen möchte ich bei: 
Creative Knockouts - Halloween  
Creative Moments - anything goes 
Inspiration Destination - anything goes



Montag, 26. Oktober 2015

zieht Euch warm an..

..  das hat auch mein kleiner Fuchs gemacht..   und geniesst den heutigen sonnigen Tag für einen Herbstspaziergang ;)


Teilnehmen möchte ich bei:
Lil Patch of Crafty Friends - anything goes
Irishteddy - Herbst

Sonntag, 25. Oktober 2015

Booooo Happy Halloween

Verpackungsmaterial nach Nutzung einer neuen Verwendung zuzuführen ist eins meiner Vorlieben.

Hier ist eine Saftverpackung zum Halloween-Geisterhaus geworden und gehört nun zu unserer Gruseldeko.


Benutzt habe ich schwarzen Sprühlack matt als Grundierung und die tollen Stanzen von Impression Obsession
Geister:
Skelett:
Fledermäuse
Fenster:  JoyCrafts


Teilnehmen möchte ich bei:
Allsorts: orange, black , purple - all or any two
Crafting with Friends - anything goes
Simply Papercraft: anything goes

Samstag, 17. Oktober 2015

goldener Herbst

Herbstlich ists draussen.. aber nicht so der goldene Herbst wie ich ihn mag, hier ist es schmuddelig nass-kalt.
Also habe ich meine Distress-Stempelkissen rausgeholt und mit Hilfe eines Acrylblocks und Wassersprühnebel die warmen Farben auf Fotopapier gezaubert.
Mein kleiner Fuchs aus dem Kulrickeset und ein paar Blätter gehörten natürlich auch dazu.
Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende



Verwendete Materialien:
Distress-Stempelkissen: Old Paper, Ripe Persimon, Forrest moss, Wild Honey http://ssl.stempellaedle.de/shop/580-distress-ink-stempelkissen
Fuchs: http://ssl.stempellaedle.de/shop/kulricke/11843-stempelset-waldtiere.html

Blätter:  Joy Crafts  


Teilnehmen möchte ich bei:
Crafting with Friends - anything goes
creative Fingers - anything goes
simply Papercraft - anything goes
crafty girls crations - anything goes

Samstag, 10. Oktober 2015

Cookie-Monster

Gute Freunde sind die Schokoladenstücke im Cookie des Lebens

Gerade in Situationen wenn man sie braucht zeigen sich die wahren Freunde..


Teilnehmen möchte ich bei:
where the heart ist -  use a stencil

Freitag, 9. Oktober 2015

Herbstfarben.. von blaugrün bis rotgold

Nach ein paar Tagen an der Nordseeküste habe ich wieder etwas zu zeigen, dass ich vorher schon abgeschickt habe und nun ist es angekommen...

Ich mag diese tollen Motive von Lavinia und nach einigen Übungen gefallen mir meine Werke damit jetzt auch ;)

I used my new Stamps  one in red-gold and the other in blue olive green..   all the Colors of Autum. 


Teilnehmen möchte ich bei:
creative moments - anything goes / Autum colors
Crafting from the Heart - anything goes