Mittwoch, 26. August 2015

Ich bin Dosenöffner - love my Cat

Katzenhaare..   für einen ein leidiges Thema..  für die anderen ein Teil des Lebens.
Ich habe 2 süsse Fellnasen die zu unserer Familie gehören, uns zum lachen bringen, mit ihrem Schnurren Ruhe ausstrahlen und einem beim Heimkommen um die Beine streichen.

Dieses TAG habe ich für einen lieben Katzenfan gewerkelt der es am Wochenende bekommen wird ;)

Material:
TV - Deep Red 
Katze im TV: Stempelgalerie
Hintergrund gewischt mit Distress-Stempelkissenfarbe
Sentiment - Text


Lieben Gruß und Danke, dass ihr hier immer so zahlreich reinschaut <3 br="">Son Ja

P.S.  noch diesen Monat ist das Thema im Treffpunkt Stempellädle "Katzen" und es gibt einen Einkaufsgutschein zu gewinnen ;) 


Teilnehmen möchte ich bei:
Ikes World - Pets/Animals
Trough The Craftroom Door - anything goes 
Crafting from the Heart - anything goes



Mittwoch, 19. August 2015

beware of the Cat

Vorsicht vor der Katze 

Sehr ihr sie ? „wink“-Emoticon Es wird langsam herbstlich und dieses ist mein Beitrag zu unserer Challenge im Treffpunkt Stempellädle zum Thema Katzen.

Der Stempel ist schon länger im Programm, ebenso wie der Hintergrundstempel. 
Ich hoffe, ich konnte Euch dazu inspirieren Eure Lieblingskatzenstempel wieder zu benutzen und würde mich über viele weitere Teilnehmer bei der Challenge freuen.
Liebe Grüße
Son Ja
P.S. und immer schön aufpassen wo die Katze ist  *ggg*


Motiv Impression Obsession 
Hintergrund Impression Obsession 



Teilnehmen möchte ich bei:
Through the Craft Room Door : Anything goes  
Crafting from the Heart - anything goes

Sonntag, 2. August 2015

einfach nur so - Sommer

schon vorm Umzug (Eigenbedarfskündigung bekommen :( ) gewerkelt, aber durch fehlende Internetverbindung noch nicht gezeigt

eine leichte, zarte Sommerkarte



Teilnehmen möchte ich bei:
Penny Black Saturday-Challenge : Hot Summer Colours
A Gem of a challenge :  animals or Birds
Chocolate, Coffe & Cards: a Flower on it
Irishteddy - Blumen