Freitag, 24. Juli 2015

Ahoi

Maritim geht immer ? Für mich zumindest ja !..

Umzugsbedingt ist fast alles schon in Kartons und so griff ich zu folgendem:

das Hintergrundpapier ist ein Briefumschlag..
gestempelt habe ich auf dem "Fehldruck* der Bewerbungsunterlagen..
und das türkise ist eigentlich mal eine Pappmappe für die Schule gewesen *gggggggg* Frau findet immer was zum basteln..

benutzt habe ich folgendes Material:
 
  Coloriert ist es mit normalen Schulbuntstiften

Ich hoffe ich konnte Euch etwas Urlaubsfeeling vermitteln.
Habt ihr auch nur begrenzt Material am Urlaubsort ?  Dann kommentiert doch gerne mit Link zu dem Werk und ich schaue vorbei 

 Ahoi
Sonja


Teilnehmen möchte ich bei :
4 crafty chicks - Sand, Sea, Sun 
dl.art  - Summertime
stamps & Stencils - Summertime 

Mittwoch, 8. Juli 2015

Sommergruß

Mitten im Umzug in eine neue Wohnung hat mich die Sehnsucht nach dem Meer und dem stempeln gepackt.

Verfügbar habe ich 3 Distress-Stempelkissen, 1 schwarzes Mementokissen,  den Hintergrundstempel, den alten grossen Bruder vom tollen neuen Mini-Leuchtturm aus dem Stempelgalerie-Set  .
Tja..   und dann ging die Sucherei los:
Im Etui vom Sohn noch einen Klebestift, Schere  und Lineal gefunden..  Leinenstrukturpapier von Bewerbungsunterlagen bestempelt,  einen DIN A5 Briefumschlag zum matten zweckentfremdet und der Kartenrohling war mal eine Pappmappe für die Schule.

Der Leuchtturm ist gestempelt..   ein 2. mal auf Schmierpapier und ausgeschnitten als Maske..  auf den eigentlichen Abdruck aufgelegt und dann den Wischerstempel in den 3 Farben gestempelt..
Mit einem Bleistift noch etwas Schatten für den Leuchttrum angedeutet und mittels Klebestift alles zusammen gefügt...     
Ungewohnt so zu werkeln..   aber es geht !
Ich  freue mich jetzt über mein kleines Sehnsuchtskärtchen.


Teilnehmen möchte ich bei:
Double Click Skittles -  from the ocean  
Penny's Paper Craft - anything goes
Loves Rubber Stamps - anything goes
Papertake Weekly - anything goes
top tip  Tuesday - Summer Fun

Dienstag, 7. Juli 2015

Cat on the Way to....

Schon im letzten Jahr ist eine Bastelfreundin angefangen diesen Kater auf Weltreise zu schicken.

Da ich selbst den Katerstempel auch habe, hat sie dann mal Grüsse aus meiner Geburtsstadt Münster von mir bekommen.

hier zum Vergleich meine Stempelszene und ein Foto der realen Örtlichkeit 






Teilnehmen möchte ich bei:
Cardmania - anything goes
Crafting from the Heart - anything goes
Cutie Pie Challenge - Cats and Dogs
Craft your Passion - anything goes