Sonntag, 14. Juni 2015

Marabu Fashion Spray - Shirt-Event mit 11-jährigen

Anlässlich eines "Kinder"Geburtages habe ich mit 10 Mädchen T-Shirts bearbeitet.
Kinderleicht dank den tollen Fashion Spray's von Marabu ..und Schablonen...
Im Stempellädle gibt es sooo tolle Farben zur Auswahl und wir hatten viel Spaß..   vor allem als ich erklärt habe, dass die Shirts im Backofen gebacken werden..  8 Minuten bei 150° C  und es kann problemlos in die Waschmaschine

Ich finde die Ergebnisse können sich echt sehen lassen



Ich habe erst ein altes Bettuch zum üben gegeben. .Schablone aufs Shirt, zwischen Vorder- und Rückseite Pappe legen
rundherum gut abdecken  Die kleineren hatten nicht soviel Kraft zum sprühen. . 
Und Kosmetik Schwämme hatte ich mit um zu tupfen (dazu Farbe auf kleine Untertassen geben und relaitv wenig Farbe aufnehmen damit nichts verläuft ) ( Spülschwämme gehen nicht so wirklich gut)
. . Die Ranken sind getupft weil da ja die verschiedenen Farbe für die Blüte gewünscht wurde.
  mind. 1 Rolle Küchenkrepp mitnehmen.. draussen muss es Windstill sein, sonst ist die Farbe eher woanders als an dem Objekt . (Kindern Kittel anziehen) .
 ich habs drumherum um die Schablone mit Alufolie abgedeckt.. da war ich mir sicher es pappt nix durch und die konnte ich schön klein knüddeln und ab in den gelben Sack .. .. (Spülschwämme gehen nicht so wirklich gut)
 Wenn Du Gummihandschuhe hast.. anziehen und damit die Stellen auf der Schablone festhalten wenn Kinder sprühen.. dann hebt es sich nicht so bei den grossen freien Stellen

 einen Eimer Wasser daneben stellen.. hab die Schablonen da rein.. und dann auf altes Handtuch gelegt und mit Küchenkrepp trocken getupft zum reinigen

Mittwoch, 3. Juni 2015

Schokitafel xxl

Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht *frechgrins*

Mir sind Reste von dem tollen Schokoladen-Tonkarton in die Hände gefallen und bevor die nicht verwertet werden habe ich noch silbernen Spiegelkarton dazu genommen und den super Stempel von Efco mit dem Schoki-Spruch..  *ein Must-Have für alle Schokoholics *  vor allem zu dem genialen Preis ;)