Samstag, 30. Mai 2015

Lebensbaum

Diese Karte habe ich in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen gemacht und auch wieder mit diese "Folientechnik" -  ich nehme festere Folie wie Windradfolie.. oder auch diese transparenten Deckel von Frischkäseschachteln z.B... wölbe sie zwischen den Fingern zu einem Bogen.. und mit der unteren Wölbung tupfe ich auf ein Stempelkissen (Distress Ink).. zarte Farben erreiche durch etwas Aufsprühen von Wasser.. ansonsten dieses einfach auf Aquarellpapier abrollen.. ggf. kann man auch Wasser aufsprühen.. und das dann so mit versch. Farben oder Ton in Ton wiederholen bis einem der Hintergrund gefällt

Der tolle Baum ist ein Stampin UP Stempel.




Teilnehmen möchte ich bei:
Simply Papercraft - anything goes
Sister Act Card - anything goes
Sami Stamps - anything goes
Art by Miran - anything goes
Stempelsonne - alles geht


Donnerstag, 28. Mai 2015

Lebe Lache Liebe... live laugh love

Die Technik mit der Folie aufs Stempelkissen und dann aufs Papier zu gehen hat mich nicht losgelassen.



Teilnehmen möchte ich bei:
Addicted to Stamps and More - anything goes
Inspiration Destination Challenge - anything goes
Penny's Paper Crafty Challenge - anything goes


Sonntag, 17. Mai 2015

Pocket Letter - Premiere

Es steht ein Umzug bevor und ich muss mein ganzes Bastelzeugs wieder in Kartons verbannen.
Beim "Ausmisten" ist mir eine Papiertüte von LaBlanche in die Hand gekommen..   Um diese nicht entsorgen zu müssen und ihr ein neues Leben zu geben wurde es noch etwas gepimpt und dann aus den schönsten Stellen mein 1. Pocket Letter

Pocket Letter sind eigentlich 9 ATCs in einer Sammelhüllenseite..  hinten werden noch Kleinigkeiten/Schenklis reingepackt und dann so als Set verschickt ;)


Sonntag, 10. Mai 2015

ein kleiner Gruß

Der Hintergrund ist auf Fotopapier gearbeitet..   ich nehme festere Folie wie Windradfolie.. oder auch diese transparenten Deckel von Frischkäseschachteln z.B... wölbe sie zwischen den Fingern zu einem Bogen.. und mit der unteren Wölbung tupfe ich auf ein Stempelkissen (Distress Ink).. zarte Farben erreiche durch etwas Aufsprühen von Wasser.. ansonsten dieses einfach auf Aquarellpapier abrollen.. ggf. kann man auch Wasser aufsprühen.. und das dann so mit versch. Farben oder Ton in Ton wiederholen bis einem der Hintergrund gefällt
Der tolle Distelstempel ist von ppstamps

teilnehmen möchte ich bei:
Craft for the craic -  wings
Art by miran - anything goes
Crafty Calender   Things with wings

Samstag, 2. Mai 2015

Frühlingsblumenregen

nur mal so habe ich etwas ausprobiert



teilnehmen möchte ich bei:
Aliciabel Challenge - add some Flowers
Quick Quotes - add a Flower