Montag, 23. Februar 2015

Konfirmationskarte

Meine erste "Massenproduktion"

Die Tochter meiner Freundin wollte die Einladungen zu ihrer Konfirmation selbst basteln.
Ich habe dem Mädel div. Möglichkeiten auf Printerest gezeigt.. auch das was ich an Stanzen etc bieten konnte.. wir haben viel aufeinander gelegt.. von links nach rechts geschoben und dieses war die Version die ihr gefiel
nach unendlichen Überlegungen ist es dann doch bei den Mulit-Sprüchen von Viva Decor als Stempel geblieben.. .. 
Die Taube ist eine Stanzschablone aus einem Set von Sizzix,   der Zweig ist eine Stanzschablone von Marianne Design (eigentlich mit Vogel, aber den haben wir abgeschnitten)

mir gefallen sie ebenfalls und da habe ich ihr  auch nicht dreingeredet . 


Teilnehmen möchte ich bei:
Lacy Sunshine - Things with wings 
Less is more - wings

Donnerstag, 19. Februar 2015

Essen ist fertig !

Tag 2 der ‪#‎artchain‬
Heute habe ich ein ATC für Euch.. gewerkelt für eine Tauschrunde in dieser tollen Gruppe https://www.facebook.com/groups/568302169969197/
Das Motiv erinnert mich an frühere Werbung aus dem TV und mein Mann könnte eigentlich mal wieder ein Hühnchen auf ne Dose setzen .
 Motiv ist von Viva Las Vegastamps! , gekauft im Stempellädle 

 

Mittwoch, 18. Februar 2015

#artchain Day 1

Ingeborg Schaffer hat mich gestern netterweise ;) für die #artchain nominiert.
Ich muss/darf nun auch 5 Tage lange etwas meiner "Kunst" zeigen, mache ich gern.
Ausserdem soll ich täglich jemanden nominieren..  Mein Problem, es sind soo viele bereits nominiert..  Meine Lösung:  ich nenne heute 5 Personen die sich gern nominiert fühlen dürfen..  was ihr daraus macht..  tja ... :D :D
Es sind Nike Bere​  Grit Kühn​ Lou Loker​ Kersten Brüggmann​ und Ursula Alice Stegmann​

Und nun zu meinem Werk #artchain Tag 1:
erstmalig und ganz neu habe ich mit verschiedenen Materialien ein Notizbuch DIN A5 gepimpt..  benutzt wurde dazu Reliefpaste, Inka Gold, Perlenpen und alles was mir sonst noch so an schimmernden Farben in die Finger fiel ;)
Ich hoffe Euch gefällt es

Teilnehmen möchte ich bei:
through the craft room door - anything goes 
a girl who crafts - anything goes


Montag, 2. Februar 2015

ein TAG ;)

sie sind da, bestellbar in Deutschland,   die tollen Stempel (Platte 1367)  von Viva Las Vegas...und diese Platte wollte ich immer schon haben ..  ;)
Text : Stempelbar

I love this rubberstamps and the Sentiment means:  its never to late for a lucky-children-Feeling ;)

Teilnehmen möchte ich bei:
Stampin Sensation - anything goes
that craft place - anything goes 
sister act challenge - anything goes