Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vom Himmel hoch da komm ich her....

neee   kommen sie nicht..  die Schneeflocken...  die fehlenden für weisse Weihnachten..

Ich gebe zu.. so ganz böse bin ich deswegen nicht, weil wir dann mit dem Roller nicht wirklich sicher unterwegs sind.

Diese Gesellen brauchen ihn aber zur Arterhaltung und singen was die Lungen hergeben *ggg*





Teilnehmen möchte ich bei
Irishteddy : Musik 23.12.

Teilnehmen möchte ich bei:
Irishteddy: moderne Weihnachtsfarben 20.12.
Crafty Creations - anything goes





1 Kommentar:

  1. Oh I just love the snowmen on your card, so cute. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges for our latest challenge. We look forward to seeing more of your beautiful work. Hugs, Barbara { Crafty Creations Challenges }

    AntwortenLöschen