Samstag, 12. Dezember 2015

Leuchtrahmen

Für so beleuchtete Bilderrahmen muss man keinen Ikea in der Nähe haben oder gar einen HobbyPlotter...  
Heute zeige ich Euch 2 Stk  15 x 15 cm grosse Leuchtrahmen.
Es geht jeder tiefe Bilderrahmen wo sich ein Abstand zwischen Rückwand und Glas vorne befindet.  Direkt hinter die Glasscheibe habe ich von innen die Sternenfolie am Rahmen befestigt (jeweils 1 cm grösser schneiden als die Scheibe, die Ecken schräg abschneiden und auf Scheibengrösse die Ränder gut falzen und mit doppelseitigem Klebeband an den Rahmen kleben).  Eine LED Lichterkette (ich hab für die kleinen Rahmen eine 10er genommen) mit Klebestreifen an die Rückwand kleben, die Lichter sollten schön verteilt sein. Die Zuleitung unten in einer Ecke raushängen lassen und alles wieder  zusammen bauen.
Glasscheibe dann mit Stanzteilen nach Geschmack bekleben.
Der Engel eignet sich auch super als Geschenk zur Geburt, der Tannebaum ist ein Weihnachtswichtelgeschenk und ich hoffe es gefällt der Empfängerin.
Eigent sich super noch als schnelles Geschenk für die, die nichts brauchen oder alles schon haben ;)
ein schönes Adventswochenende
Knuddels  Eure Son Ja
Teilnehmen möchte ich bei:
Creative Artiste Challenge - anything goes
creative Fingers - anything goes

Kommentare:

  1. Absolutely beautiful frames, I love the 2 different looks once lit up... Thank you for joining in on our challenge over at Creative Artiste's Mixed Media Challenge.. Good Luck and we hope to see you again soon...

    Hugs Rhonda DT xx
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. wow just love this, so pretty
    thanks for joining our challenge over at
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au

    Debbie DT

    AntwortenLöschen