Freitag, 4. Dezember 2015

Engel.. Angel...

Es geistern ja so einige schöne Engelkarten durch die Gruppen und immer wenn ich dann den Engel bei der namhaften Designerin bestellen möchte..  *ausverkauft*
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht zu allem und jedem eine Alternative finde...
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute direkt vom Lädle zu einem gekommen ist und hier vor sich hin schlummert *ggg*
Den Nelli-Snellen-Engel habe ich ausgestanzt, mit einem Embossingkissen und weissem Pulver die Schrift aufgebracht und dann für den Hintergrund weissen Perlmutt-Cardstock ebenfalls ausgestanzt.
Das ganze dann in Intarsienarbeit wieder zusammen  gepuzzelt, d.h. den blauen Engel in die weisse Lücke gesetzt und auch oben die Lücke beim Heiligenschein mit dem weissen Stückcken wieder ausgefüllt..   dazu noch dezent der Schriftzug und ein paar mini Sternchen aufgeklebt  ..
Möge Euch immer ein kleiner Schutzengel begleiten ;)
LG Son Ja

Material:
Engel:
Embossingpulver
Papier

Teilnehmen möchte ich bei:
Creative Fingers - anything goes
Simply papercraft - anything goes
Irishteddy - Sterne


1 Kommentar:

  1. This is gorgeous - I love the simplicity! Thanks for joining in at Simply Papercraft

    Glittertastic
    DT Member

    AntwortenLöschen