Samstag, 17. Oktober 2015

goldener Herbst

Herbstlich ists draussen.. aber nicht so der goldene Herbst wie ich ihn mag, hier ist es schmuddelig nass-kalt.
Also habe ich meine Distress-Stempelkissen rausgeholt und mit Hilfe eines Acrylblocks und Wassersprühnebel die warmen Farben auf Fotopapier gezaubert.
Mein kleiner Fuchs aus dem Kulrickeset und ein paar Blätter gehörten natürlich auch dazu.
Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende



Verwendete Materialien:
Distress-Stempelkissen: Old Paper, Ripe Persimon, Forrest moss, Wild Honey http://ssl.stempellaedle.de/shop/580-distress-ink-stempelkissen
Fuchs: http://ssl.stempellaedle.de/shop/kulricke/11843-stempelset-waldtiere.html

Blätter:  Joy Crafts  


Teilnehmen möchte ich bei:
Crafting with Friends - anything goes
creative Fingers - anything goes
simply Papercraft - anything goes
crafty girls crations - anything goes

Kommentare:

  1. Hi,

    Gorgous card. Nice details aswell. Thanks for joining us at CWF.

    Hugs
    Claudia
    *DT Crafting With Friends*

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and love the fabulous water colour effect---Thank you for joining us at Simply Papercrafts
    Carol DT x

    AntwortenLöschen