Donnerstag, 10. September 2015

Mekka 2015 .. best special Stamping-Event in Germany

Kennt ihr noch Marktschreier ?
Es hat sich bestimmt schon rumgesprochen, dennoch mache ich heute den Marktschreier für Euch..
Am Wochenende ist M E K K A in Hagen (auch wenn leider das Stempellädle nicht vertreten ist - aber lest mal ganz unten)
Um 13 Uhr am Eingang ist ein grosses Treffen um ATCs zu tauschen, das sind kleine Kunstwerke auf denen hinten der Künstler und das Datum vermerkt sind.
Hiermit möchte ich jedem Mut machen, dort hin zu kommen und seine ATCs, egal ob originell, genial oder nur witzig zu zeigen. Anfänger sind ebenfalls herzlich willkommen.
Diese 4 Unikate von mir sind mit im Tauschalbum und suchen ein neues kreatives Heim.

Verwendet habe ich dafür den Stempel
aus dem Set von Viva las Vegas
http://ssl.stempellaedle.de/…/vivalasvegastamps/10956-stemp…
Shoppingtour aus dem Set von Efco
http://ssl.stempellaedle.de/…/11467-stempelset-familienplan…
und mit Fashion Spray auf Fotopapier den Hintergrund gestaltet.

Ausserdem verrate ich Euch so ganz vertraulich:
5 Mitglieder vom Designerteam sind am Samstag da
„wink“-Emoticon
und na klar, wir freuen uns Euch kennenzulernen




Die/der erste der mich auf dieses Posting anspricht bekommt das ATc mit "Flo" von AI http://ssl.stempellaedle.de/…/artimpressions/5594-motivstem…
Bis Samstag
Son Ja




Bis Samstag
Son Ja

und wer die anderen alle sehen möchte, darf gerne im meinem FB-Album schauen

Teilnehmen möchte ich bei:
Addicted to Stamps - anything goes
creative moments - use a sentiment




Kommentare:

  1. Super, dass du das nochmal erwähnst =) Ich schaffe leider keine ATCS mehr, aber ich freue mich schon sehr aufs Mekka =)

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle!!! Bin daaaaa!!!! :)
    Coole Idee mit dem Erkennungs-ATC!
    Die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great projects!
    Thank you for joining us at ATSM!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen