Mittwoch, 19. August 2015

beware of the Cat

Vorsicht vor der Katze 

Sehr ihr sie ? „wink“-Emoticon Es wird langsam herbstlich und dieses ist mein Beitrag zu unserer Challenge im Treffpunkt Stempellädle zum Thema Katzen.

Der Stempel ist schon länger im Programm, ebenso wie der Hintergrundstempel. 
Ich hoffe, ich konnte Euch dazu inspirieren Eure Lieblingskatzenstempel wieder zu benutzen und würde mich über viele weitere Teilnehmer bei der Challenge freuen.
Liebe Grüße
Son Ja
P.S. und immer schön aufpassen wo die Katze ist  *ggg*


Motiv Impression Obsession 
Hintergrund Impression Obsession 



Teilnehmen möchte ich bei:
Through the Craft Room Door : Anything goes  
Crafting from the Heart - anything goes

Kommentare:

  1. da hast du eine zauberhafte Karte um so ein schönes Motiv gewerkelt. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. This is fantastic! I love this image so much. Thank you for sharing this with us over at Crafting from the Heart. Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stempel und super tolle Karte...klasse umgesetzt.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous image. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Keep Smilin',
    Stacey xxx
    TTCRD DT
    Lasata's Crafty Hideout {My Blog}

    AntwortenLöschen