Dienstag, 7. Juli 2015

Cat on the Way to....

Schon im letzten Jahr ist eine Bastelfreundin angefangen diesen Kater auf Weltreise zu schicken.

Da ich selbst den Katerstempel auch habe, hat sie dann mal Grüsse aus meiner Geburtsstadt Münster von mir bekommen.

hier zum Vergleich meine Stempelszene und ein Foto der realen Örtlichkeit 






Teilnehmen möchte ich bei:
Cardmania - anything goes
Crafting from the Heart - anything goes
Cutie Pie Challenge - Cats and Dogs
Craft your Passion - anything goes

Kommentare:

  1. Hihi schöne Idee und dein Kärtchen ist toll geworden. Übrigens komme ich da gleich vorbei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorbei ist viel zu schade.. anhalten und neben dem Rathaus draussen einen Eiskaffee oder ein Pinkus alt trinken :D Gruß an meine Heimat <3

      Löschen
  2. love the fabulous houses--Thank you for joining us at Crafting From The Heart
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. Such an adorable card-love how unique it looks! Thanks for playing with us at Craft Your Passion!
    Carolyn, DT

    AntwortenLöschen
  4. fabulous creation, I love those hauses and this cat is so cute! thanks for joining Craft Your Passion challenge this week, good luck and hope to see you again! :)

    Kasia, Craft Your Passion DT
    www.artekatie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. You have recreated the houses so perfectly! Such an adorable card! Thanks for playing with us at Craft Your Passion! Good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, great colors and design. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

    AntwortenLöschen