Samstag, 30. Mai 2015

Lebensbaum

Diese Karte habe ich in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen gemacht und auch wieder mit diese "Folientechnik" -  ich nehme festere Folie wie Windradfolie.. oder auch diese transparenten Deckel von Frischkäseschachteln z.B... wölbe sie zwischen den Fingern zu einem Bogen.. und mit der unteren Wölbung tupfe ich auf ein Stempelkissen (Distress Ink).. zarte Farben erreiche durch etwas Aufsprühen von Wasser.. ansonsten dieses einfach auf Aquarellpapier abrollen.. ggf. kann man auch Wasser aufsprühen.. und das dann so mit versch. Farben oder Ton in Ton wiederholen bis einem der Hintergrund gefällt

Der tolle Baum ist ein Stampin UP Stempel.




Teilnehmen möchte ich bei:
Simply Papercraft - anything goes
Sister Act Card - anything goes
Sami Stamps - anything goes
Art by Miran - anything goes
Stempelsonne - alles geht


Kommentare:

  1. Toll gemacht. Den Stempel liebe Ich sehr!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut! Eigentlich schlicht, aber doch wirkungsvoll!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte...
    vielen Dank, dass ich sie jetzt mein Eigen nennen darf.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbentechnik ist einfach klasse - ich kannte sie, habe sie aber ewig nicht mehr angewendet. Schön, nun erinnert zu sein .... auch an den Baum, der mir so gut gefällt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! ! Love the colors and design. Thank you for joining us at Art by Miran Challenge. Hugs, Mi Ran xx

    AntwortenLöschen
  6. What a super sweet project you have for us today, so well thought out and put together a fabulous Creation Beautiful in every way, we are so lucky you have entered our art by miran challenge
    so beautiful to look at good luck hugs Tracy x

    AntwortenLöschen