Sonntag, 10. Mai 2015

ein kleiner Gruß

Der Hintergrund ist auf Fotopapier gearbeitet..   ich nehme festere Folie wie Windradfolie.. oder auch diese transparenten Deckel von Frischkäseschachteln z.B... wölbe sie zwischen den Fingern zu einem Bogen.. und mit der unteren Wölbung tupfe ich auf ein Stempelkissen (Distress Ink).. zarte Farben erreiche durch etwas Aufsprühen von Wasser.. ansonsten dieses einfach auf Aquarellpapier abrollen.. ggf. kann man auch Wasser aufsprühen.. und das dann so mit versch. Farben oder Ton in Ton wiederholen bis einem der Hintergrund gefällt
Der tolle Distelstempel ist von ppstamps

teilnehmen möchte ich bei:
Craft for the craic -  wings
Art by miran - anything goes
Crafty Calender   Things with wings

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!! Das gefällt mir sehr sehr gut Sonja....muss ich auch mal ausprobieren.
    Deine Karte ist von den Farben und der Gestaltung einfach klasse.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Very elegant and chic! Just love this. Thank you for entering the Crafty Calendar (Things with wings) Challenge this month, lots of luck to you.

    Hugs Sue Pxxx DT

    AntwortenLöschen
  4. Flink kurz vor dem Feder zählen noch hier reinhüpfe um Dir zu sagen, das mir die Karte gut gefällt ... :)

    AntwortenLöschen