Samstag, 11. April 2015

Happy Birthday Irishteddy

eine meiner liebsten und vor allem die "schnellste" Bastel-Dealerin wird heute 40
Happy Birthday liebe Iris "Irishteddy"

Verwendent habe ich  die Memoryboxstanze auf einem mit Alkohol-Inks besprühten Hintergrund.


Teilnehmen möchte ich bei:
Sister Act Card Challenge - anything goes
Stempelsonnenchallenge - anything goes


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Der Hintergrund hat eine echt schöne Farbkombi abbekommen. Ich werde später noch die schnellste aller Bastel-Dealerinnen besuchen gehen *freu*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      knuddel sie fest von mir ;) und viel Spass Euch allen <3

      Löschen
  2. Sehr schön ist deine Karte geworden und der HG sieht richtig genial aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte schaut wunderschön aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte wirkt echt klasse!!!!!!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen