Sonntag, 12. April 2015

Album (viele Bilder)

In Teamwork mit Bea ist dieses Album entstanden..   Bea hatte so etwas schon gemacht und mir bei unserem Treffen einen privaten Workshop gegeben  *freu*
Da dieses Album für einen ganz besonderen Anlass/Urlaub gemacht wurde kam mir die Idee meinen 40 Jahre alten Schulaltlas zu plündern und die entsprechenden Kartenausschnitte zu verwenden.

und in dem Album sind insgesamt 21 Tags, die alle als Journal oder für Bilder genutzt werden können.











Teilnehmen möchte ich bei:
 Scribble ans Srap - anything goes 
Creative Moments - anything but a Card
Penny's Paper Crafty - anything goes



Kommentare:

  1. Haben wir fein gemacht *find*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit darin steckt, irre! Und es sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Alben sind immer wieder toll und Bea eine gute Lehrerin. Das mit dem alten Atlas finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden das Album und ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt... :)

    Eine ähnliche Idee hatte ich mit einem alten Biologiebuch, aber dann brachte ich es doch nicht fertig das Buch zu plündern ... nun steht es wieder brav im Schrank.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, A lovely project. A lovely style. Thank you for joining us this fortnight at Creative Moments Good luck. We would love to see you again for our next challenge.
    Chrissy DT Member
    Be Crafty and Craft (face book Group)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous project Son Ja. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again … Anet DTx

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful project!
    Thank you soo much for taking part in our "Anything Goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful project! This is a fabulous keepsake.
    Thanks for joining us this time at the Scribble & Scrap Challenge :)
    Rachel, DT xx

    AntwortenLöschen