Dienstag, 10. März 2015

Zuhause wo meine Katzen sind - Home is where my Cats are...

Ich habe ja 2 Katzen und viele Bastler haben ebenfalls mindestens 1 Haustier..  davon ist mir aufgefallen dass es aber oft ebenfalls 2 Katzen sind.

Diese Karte sollte eigentlich eine Geburtstagskarte für "Stempelkatzen" werden, aber ich war zeitlich mal wieder unorganisiert :(


Teilnehmen möchte ich bei:
High Hopes - anything goes
Crafting from the Heart - anything goes
Craft your passion - anything goes
Imagination Cards - anything goes
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse gemacht!!
    ich hätte ja Mordsschiss, wenn ich ganz zuletzt noch Pfötchen stempeln müßte ;-)))))
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Cute Card! Thanks for joining our March Challenge at High Hopes.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining Craft Your Passion challenge this week!

    Kasia, Craft Your Passion DT
    www.artekatie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining Craft Your Passion challenge this week!

    Kasia, Craft Your Passion DT
    www.artekatie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. so pretty Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    Hope we see you again a next challenge.

    XXX Lulu'

    http://lulucreazioniartistiche.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card! Nicely coloured too! Thanks for joining us at High Hopes and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Great job! Thank you for playing along with the High Hopes' March Challenge. We will have a new challenge that begins Wednesday and I hope you will play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    High Hopes Lead Designer

    AntwortenLöschen