Montag, 16. März 2015

Briefmarkenalbum der besonderen Art

für 2 liebe Stempler habe ich  jeweils ein besonderes "Briefmarkenalbum" gewerkelt.

Gestempelt wurde mit den Mini-Banksy-Stempeln auf Fotopapier, der Briefmarkenrahmenstempel ist vom Stempelei.  Hintergründe habe ich mit meinen Alkoholspray bzw. mit Distresskissen gestaltet.
Spiralbindung mit der BIA.

Die tolle Fotopräsentation ist vom Banksy-Stempel-Spezialist Holger Minotto   Danke !!!

For 2 great Stamping-Friends I made this "Stamp" -Collektion
I use Banksystamps..   made the Background with my DIY Alcoholspray or Distresscolors.
Thanks to Holger for this great Pictures..  so I think he like it  ..





 Teilnehmen möchte ich bei:
Come and get it - make your own Background  
Fairytale Stampers - anything goes 
Sister Act Card - anything goes






Kommentare:

  1. Ja, danke Sonja. Ich habe mich riesig über dieses schöne album gefreut....... und BANKSY geht immer...... ;-)
    Liebe grüße holger

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful album created, love the style. Thanks for joining us over at Lil Patch of Crafting Friends, wish you luck and hope to see you for C#7.
    ~ Denise ~
    Owner {Lil Patch of Crafty Friends Challenge}
    {Denise's Patch of Creativity}

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards and very cool backgrounds. Thanks for sharing with us at Come and Get It. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  4. A lovely album!
    Thank you soo much for taking part in our "make your own background” challenge over at Come and Get it & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  5. I love your project!
    Thanks for joining us over at Lil Patch of Crafting Friends!
    Hugs
    Sandra (DT)

    AntwortenLöschen