Montag, 23. Februar 2015

Konfirmationskarte

Meine erste "Massenproduktion"

Die Tochter meiner Freundin wollte die Einladungen zu ihrer Konfirmation selbst basteln.
Ich habe dem Mädel div. Möglichkeiten auf Printerest gezeigt.. auch das was ich an Stanzen etc bieten konnte.. wir haben viel aufeinander gelegt.. von links nach rechts geschoben und dieses war die Version die ihr gefiel
nach unendlichen Überlegungen ist es dann doch bei den Mulit-Sprüchen von Viva Decor als Stempel geblieben.. .. 
Die Taube ist eine Stanzschablone aus einem Set von Sizzix,   der Zweig ist eine Stanzschablone von Marianne Design (eigentlich mit Vogel, aber den haben wir abgeschnitten)

mir gefallen sie ebenfalls und da habe ich ihr  auch nicht dreingeredet . 


Teilnehmen möchte ich bei:
Lacy Sunshine - Things with wings 
Less is more - wings

Kommentare:

  1. WOW! you've been incredibly busy with your cards.
    These are fabulous and perfect for our CAS challenge with wings.
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! Thanks for joining at Lacy Sunshine: Things with Wings
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  3. Great collection of cards. Thanks for joining in our challenge at Lacy Sunshine this time. Hope to see you again.

    Hugs, Vannessa

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous selection of invitation cards..
    Thanks so much for joining in with us at Lacy Sunshine..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. My goodness, what a fabulous bunch of cards!
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. What stylish invitations you made, she will love them!
    Thank you for joining us at Less is More
    Anne
    LIM

    AntwortenLöschen