Sonntag, 30. November 2014

Schneemann - Snowmen

So langsam passen sich die Temperaturen der Jahreszeit an und es darf Winter werden.
Ich liebe diesen Schneemann in Verbindung mit dem Prägefolder.





Teilnehmen möchte ich bei:
My Time to craft - snowmen
Sweet Stampin - let it snow
Creative Corner - Winter Wonderland
Sister Act Challenge - anything goes

Dienstag, 18. November 2014

Santa Claus / Weihnachtsmannjacke

Bei meinen Streifzügen im www ist mir diese Karte aufgefallen. http://de.pinterest.com/pin/319474167290768354/
Bei einem Besuch bei einer gaaaanz lieben Stemplerin, der Ingeborg, wurde ich mit einer passenden Stanze dazu überrascht und ich musste diese natürlich sofort testen.

und so sieht meine Version aus:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Paperminutes - inspiration Printerest
Dream Valley - anything goes
Imagination-Craft - anything goes
My Craft Creation - anything goes

 

Freitag, 7. November 2014

Brushokarte

Ich konnte nicht widerstehen und musste das Zeug = Brusho oder Beize 
einfach auch haben.
Dies ist meine 1. Karte damit und ich habe mir von PP-Stamps diese Textstempel gewünscht, die mit den Begriffen nun so neutral sind, dass sie sowohl für Männer oder auch Frauen ansprechend sind *find*
Herzlichen Dank Petra Peters-Obst für diese super Umsetzung


Teilnehmen möchte ich bei:







Mittwoch, 5. November 2014

Winter- Weihnachten

Weihnachten naht mit grossen Schritten..   Ich habe mir diesen genialen Stempel von Viva Decor rausgeholt um die nächsten Weihnachtskarten zu werkeln.

Im Stempellädle sind jetzt auch ganz neu die Vororder für weihnachtliche Steampunk-Motive ..  also nix wie hin ;)

http://ssl.stempellaedle.de/shop/359-viva-decor-clear-stamps


Teilnehmen möchte ich bei:

Papertake Weekly - anything goes
Loves Rubberstamps - anything goes
Creative Card Crew - Christmas Joy
 

Samstag, 1. November 2014

Weihnachtsengel.. Reprint- Stempel im Stempellädle

Weihnachten naht ...

und damit sind auch im Stempellädle begrenzt neue Reprint-Weihnachtsplatten (Clearstämps" eingezogen..
Sichert sie Euch schnell denn der Preis ist einfach klasse (4,95 € )



Teilnehmen möchte ich bei:
Sister Act Card Challenge - anything goes
Jingle Belles - creature
abc Christmas - very merry xmas 
 

Happy Halloween

Halloween-Nachlese
In den letzten Tagen habe ich mit meinen Kids in der Schule natürlich auch was für Halloween gemacht:
Für diese Box habe ich mir eine Schablone gemacht und damit mit den Kids (6-9 Jahre alt )Kürbisse gewerkelt.. 1 x halb aus Pergament als Leuchtkürbis.. und 1 x als Naschibox.. wo natürlich auch die entsprechende Füllung in Form von Weingummigebissen und Marshmallowgeistern rein kam




In der Koch-Back-AG gab es "Gräber".. Grundlage ist richtiger Schokoladenpudding.. Erde sind gebröselte Schokokornflakes.. Schoko-Mini-Zwiebäcke sind die Grabsteine und natürlich auch Schaumkuss-Geister.. alles entsprechend mit Zuckerfarbe beschriftet