Freitag, 29. August 2014

Mikro-Karte vom Medina

Mangels Platz und Bastelmaterial habe ich inmitten von lieben Bastler(innen) wenigstens noch diese Mikrokarte geschafft und konnte sie der "Erfinderin" dieser Kartengrösse Heike (Kreativtesterschwester) gleich persönlich übergeben..  Liebe Heike, es war mir eine sehr grosse Freude dich dort zu treffen

Die Karte ist 3,5 x 4,9 cm gross 





Teilnehmen möchte ich damit auch bei der Challenge der Kreativtester - Mikrokarten 

Creative Corner challenges - anything goes
Sister Act Card - anything goes

Mittwoch, 20. August 2014

Live the Life - Happy Birthday

Lebe das Leben und geniesse jeden Tag

Eine Geburtstagskarte mit einem zauberhaften LOTV Motiv , als Szene gestempelt
Verwendet habe ich selbstgedrehte Blüten mit einer Impression Obession Stanzschablone


hier sieht man den Glitzer der Akzente besser



Teilnehmen möchte ich bei:
Crafting from the Heart - anything goes
 Top Tip Tuesday - anything goes
Sweet Stamps - anything goes
Fan Tastic Tuesday - anything goes

 

Top Pick bei Crafting from the Heart-Challenges

Herzlichen Dank an das Designer Team die meine Karte unter die Top der Challenge gewählt haben aus 242 Teilnehmern.
Nun darf ich den Button in meiner Sidebar plazieren und freue mich sehr

Thanks for your Voting to the DT of Crafting from the Heart-Challenges. I'm very  happy and pround to place your Button in my Sidebar



und dies ist die dazu gewerkelte Karte
http://traumfaengerinsseite.blogspot.de/2014/08/never-to-old-for-cupcakes-dafur-ist-man.html

Donnerstag, 14. August 2014

klein kleiner Mikro... eine neue Sucht....

Die liebe Heike  von den Kreativtestern hat einen neuen Hype in die Bastelonlinewelt gestellt...   Sie bastelt die schönsten Mikrokarten...
WAS sind Mikrokarten..  sie sind klein..   kleiner als ein ATC..

Sie sind etwa so groß wie eine Streichholzschachtel.
Ihre Maximalgröße soll 3,5cm x 4,9cm ( Inch  1 7/8 x 1 3/8 ) nicht überschreiten.

Sofort spulte sich in meinem Kopf ein Film ab..   ich habe bei Facebook eine tolles Büchlein gesehen..  gewischt.. und mit Lavinia-Motiven..   hab ich nicht, kann ich nicht...  

aaaaber..   nix wie los..  Stempelfundus durchwühlt und so ist mein 1. Werk entstanden...

ein Mikrokartenbuch in einer Matchbox (Streichholzschachtel)

Mit der Schachtel steht das klasse im Regal.. und wer eine kleine Traumreise für die Handtasche zum mitnehmen brauch.. rein in die Box.. zuschieben.. und bei Bedarf rausholen


und hier nochmal ein anderes Bild mit Lineal


Und falls ihr jetzt auch mutig seid, den Kampf gegen die Grösse aufzunehmen,
empfehle ich Euch die Blogs der Kreativschwestern

und von Heike- die Stempelkatzen ..

Viel Spass beim ausprobieren ! 

Die erste die ebenfalls die Finger nicht still halten konnte und geschrumpft hat ist Bärbel Born:
Auf ihrer Seite lohnt sich ein Besuch immer..  = Born to create and Inspire ;)


Teilnehmen möchte ich bei:  
Crafters Cafe - anything but a Card
Fan Tastic Tuesday - anything goes
sweet stamps  - in the Garden 
EAC- Lieblingsstempel 




Dienstag, 12. August 2014

Never too old for cupcakes - dafür ist man nie zu alt

Egal wie alt man wird, eine richtige Naschkatze mag Cupcakes in jedem Alter


Teilnehmen möchte ich bei:
Stamp & Create - anything goes 
My Craft Creations - anything goes
Card Mania - birthday Party
Crafting form the Heart - anything goes

Sonntag, 10. August 2014

Sending Hugs and Kisses

Für eine gaaanz Liebe Bärenfreundin hat sich diese  Aufmunterungskarte auf den Weg gemacht, zusammen mit einer Schatzkiste die ein Gemeinschaftswerk einer besonderen Facebookgruppe war.
Deswegen war noch eine kleine Taschentücherpackung dabei.




Teilnehmen möchte ich bei:
Creatalisious Challenge - monochrom
Send a Smile 4 Kids - CAS
Crafting at the weekend - anything goes

Mittwoch, 6. August 2014

Geburtstag in lila-weiss

Diese Art Karten mag ich sehr gerne und habe dieses Mal lila als Farbe genommen


Teilnehmen möchte ich bei:
Through the Craftroom door - anything goes 
Love to create - anything goes
crafting from the Heart - anything goes
 


I Sea its your birthday - maritime Geburtstagskarte

Ich finde die Kombination von Spruch und Motiv so super, da musste ich das gleich kombinieren


Teilnehmen möchte ich bei:
Fan-Tastic Tuesday - anything goes (square)
Paper take weekly - anything goes