Sonntag, 29. Juni 2014

und so lang dauert es gar nicht mehr....


zumindest fühl ich morgens manchmal ganz schön alt ;)

Sometimes in the Morning I'm feeling very old ;)

The Sentiment means:  when I'm old I'll just grumble

Motiv:  Art Impression : "Flo"
Spruch: Stempelbar



Teilnehmen möchte ich bei:
Crafting at the Weekend - anything goes
paper crafting - anything goes
sister act Card Challenges - anything goes

Donnerstag, 26. Juni 2014

Mit Gelmalstiften gespielt

Für diese Geburtstagskarte habe ich Gelmalstifte "Glitter" benutzt um den Regenbogen hinzubekommen.

Leider sieht man auf der Karte den Schimmer und Glitter nicht.


Teilnehmen möchte ich bei:
Addicted to Stamps - anything goes
Crafty Creations - Things with Wings 
fan-tastic Tuesday - anything goes


Donnerstag, 19. Juni 2014

Hugs , Knuddelgrüsse


The Sentiment means:  Sending Hugs and I've send it to a craftingfriend

 

Teilnehmen möchte ich bei:
Crafting from the Heart - anything goes
Make it Monday - pretty in pink
Through the CraftRoomDoor - anything goes

Sonntag, 8. Juni 2014

monochrom - leicht gefederte Geburtstagskarte

Nach einem Sketch von "leicht gefedert " habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt.. alles in dezenten beige-braun-Tönen

Hintergrundstempel: Viva Decor
Hintergrundstempel Happy Birthday Viva Decor 
Stanzschablone Feder und Tintenfass : Whiff of Joy
Sentiment: Kuhlricke



Teilnehmen möchte ich bei:
the ABC-Challenge - monochrom
The sistersofcraft - anything goes
My Time to craft - no Designpaper



Mittwoch, 4. Juni 2014

Gelmalstifte im Test ;)

Mein Test mit den Gel-Malstiften von Stylex - gekauft für 3 Euro bei Tedi
Evtl. eine günstige Version der Gelatos ?
http://www.kreativtester.de/gelatos-test-von-linda-budinger/ttp://www.kreativtester.de/gelatos-test-von-linda-budinger/n der Verpackung sind 6 Stifte, leider keine Gewichtsangabe der Gelmasse... somit ca 4 cm lange reine Gelmasse


die Spitze ist ca. 7 mm dick und malt sehr cremig weich



es sind diese 6 Farben.. das blau ist eher ein türkis, das Grün ein sehr helles Grasgrün ebenso das braun auch relativ hellbraun

und so sieht das ganze nebeneinander bzw. übereinander und mit dem Daumen verwischt aus .. hat absoluten Spassfaktor und es gibt noch eine Version dort für 4 Euro.(ich meine von Faber). die werde ich mir sicherlich morgen auch noch holen, evtl. bekommt man da ja ein dunkelblau und dunkelgrün 

Edit: die Farben sind wasservermalbar.... und wer noch mehr Details möchte dem kann ich die Kreativtester empfehlen  

http://www.kreativtester.de/gelatos-test-von-linda-budinger/

Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagsschneckchen

 Mein Lelo-Schneckchen hat sich mit etwas Glitzer in ihr Lieblingsoutfit geworfen, ein Törtchen gebacken und hat sich auf den Weg in den hohen Norden gemacht um Geburtstagsgrüsse zu überbringen




Teilnehmen möchte ich bei:
kreativer Bastelblog - Lieblingsfarben
crafting at the weekend - anything goes
brown sugar - birthday
sister act Card - anything goes
paptertake Weekliy - Sketch