Donnerstag, 29. Mai 2014

Numbers / Zahlen..

Mit Zahlen zu rechnen ist ja noch machbar..   warum man lernt mit 3 Unbekannten zu rechnen und es im Alltag nie wieder zu brauchen hat sich mir in den 30 Jahren die ich nun nach meinem Schulabschluß hinter mir habe nicht gezeigt :

Das hier sieht auch schwer nach komplizierten Zahlenspielen aus ;)

Motiv: LaBlanche
Stanze Stift und Tintenfass : Whiff of Joy


Teilnehmen möchte ich bei:
CCEE Stampers - Number
Charisma Cardz - Fathers Day 


Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Smashbook *vorsicht viele Bilder*


Eine liebe Stemplerin steht mit ihrem Geburtstag auch vor einem neuen beruflichen Lebensabschnitt und dieses Smashbook habe ich für sie gemacht, damit sie all die schönen und glücklichen Momente darin sammeln kann. 

Es besteht aus Trennblättern in unterschiedlichen Formen und ist gefüllt mit verschiedenen Sorten Papier welche mit Worten oder Stempeln bearbeitet werden können.

Es ist mir sehr schwer gefallen, dieses Buch dann wirklich abzuschicken ;) 










Teilnehmen möchte ich bei:
creative card Crew - vintage / shaby chic
Partytime Tuesday - anthing goes
Fantastic Tuesday - anything goes
Through the craftrom door - anything goes

Montag, 26. Mai 2014

Stempeltest

Aus dem Tedi habe ich mit 2 Würfelstempel und ein kleines 4er Set Stempel mitgebracht

Gestempelt ist es mit Archival Ink auf einer DIN A5 Karteikarte.  Alle Stempelabdrücke sind bis auf die kleine Macke  in der Blumen oben links   (rechtes Blatt) sauber abzudrücken.
 Da der Gesamtwert unter 5 € liegt kann ich nur sagen:  Empfehlenswert !


Mittwoch, 21. Mai 2014

Geburtstagsgruss

Der Mai ist rgendwie überhäuft mit Geburtstagen geht das. .. bei euch auch so?

Diese Karte hat sich auf einen langen Weg Richtung Flensburg Gemächt und ist Dank dem Pizzaboten ;) noch rechtzeitig angekommen 

Motiv: Penny Black
Blumen: Spiralstanze Impression Obession
Schnörkel : Marianne Design


Gearbeitet ist sie nach dem Sketch (gedreht) von Stamps & Fun = creativity 
Teilnehmen möchte ich bei der Stempellädle-Challenge Mai - Familie

Donnerstag, 15. Mai 2014

Überraschungscandy

Es geht um Moritz, einen kleinen 4-jährigen Jungen von einem Bauernhof...   er weint jedesmal herzzerreissend wenn der Postbote auf den Hof kommt und immer nur blöde Post für die Eltern bringt und nichts für ihn.

Unter allen, die Zeit und Lust haben eine Jungenkarte zu werkeln und mir den Link dazu posten verlose ich ein Candy mit div. Kleinzeugs zum basteln... Stichtag ist der 15.7.2014 also 2 Monate Zeit

Die Adresse des Kindes verschicke ich per Mail...  bitte hier einen Kommentar mit der Mailadresse posten oder eine PN bei Facebook

Motive von Tieren,  Bagger, Trecker, etc würden ihm eine riesige Freude machen.. :D


Samstag, 10. Mai 2014

wir haben neue Nachbarn ;)

In unserer Windmühle zieht gerade ein Meisenpärchen ein um ihren Nachwuchs aufzuziehen.. im direkten Blick vom Wohnzimmerfenster aus *freu*



Mittwoch, 7. Mai 2014

Vatertag / Männerkarte

Mit dem neuen Set von Viva Decor habe ich  eine Karte zum Vatertag gemacht, es sieht  so aus,  als hat mein Mann seine Arbeitshose vergessen ? :D

Material
: Stempel Werkzeug und Etikett - Viva Decor - vintage tools 



Teilnehmen möchte ich bei:
Crafty Sentiments Designs - anything goes
Thougt the craft room door - anything goes 
crafting from the heart - anything goes

Freitag, 2. Mai 2014

nur ein Lächeln... just for a smile


nicht nur per Post sondern auch hier viele gedrückte Daumen und  Wünsche, dass es Dir endlich wieder besser gehen möge.


 

Teilnehmen möchte  ich bei:
a sprinkle of Imagination - anything goes 
Dies R us - use dies anything goes

Just for fun.... nur so aus Spass

Ich habe mit meinen Stempeln gespielt und entstanden ist das hier:



Teilnehmen möchte ich bei:
galore  encore  - Geht alles
Crafters Companion - männlich
der männliche Raum the male room  - giggle card