Sonntag, 19. Januar 2014

leicht gefedert ;)

für die 1. Challenge bei leicht gefedert habe ich mit echten Federn gearbeitet und dieses Tag gewerkelt.

Der Schnörkel ist erst farblos embosst bevor ich weiter gewischt und gestempelt habe.



Und HIER gehts zum Challengeblog  ;)
 und HIER gehts zum Challengeblog ;)


Donnerstag, 16. Januar 2014

Safty Body-Bag

Bastelei der etwas "anderen ART"

 Da ich nicht so wirklich der Typ bin,  der mit Warnwesten am Strassenverkehr teilnimmt, ich bei anderen aber toll finde, dass ich sie schnell sehen kann habe ich heute meinen Rucksack zu einem Sicherheits-Body-Bag gepimpt: 

d.h. statt 2 Träger hat er jetzt einen quer verlaufenden Gurt vor dem Körper, der mit diesem grauen Reflektionsstoff umzogen ist.. sieht man unten hängen.. 

die Rückseite habe ich in Anlehnung an Bärbel Borns  Auto mit Zahnrädern aus ebendiesem Reflektionsstoff bearbeitet.. und nun bin ich ab  morgen mit Rad oder Roller für alle im dunkeln gut sichtbar


Sonntag, 12. Januar 2014

Glückseulen

Eigentlich wollte ich Schweinchen werkeln, nun sind doch 2 Eulen auf einer Karte gelandet.
Neuerdings muss bei Moo Mania nicht mehr unbedingt ein Moo gemacht werden und mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge : Vögel teilnehmen.


Samstag, 11. Januar 2014

Geburtstagsgrüsse

Ein neues Lebensjahr fängt an...  Eine Momentaufnahme gehört dazu.. ebenso wie ein Glückwunsch...

Ich habe es im Objektiv einer Kamera kombiniert und die Karte hat Betty vom Stempellädle als Geburtstagsgruss bekommen...
Zugleich möchte ich damit bei der Challenge teilnehmen:  pink-grün-Kreise ... verwendet aus dem Shop habe ich die IO-Stanze TAGS und den Fotoapparat-Stempel ;)

Happy Birthday Betty

Keep it simple challenge
Simply create too - anything goes 


Freitag, 10. Januar 2014

Gute Besserung / Get well soon

Ein Lächeln und eine kleine Freude ist oft die beste Medizin und deswegen habe ich Genesungswünsche verschickt..
Leider nimmt meine Karte nicht die Schmerzen, lässt diese aber für einen kleinen Moment vergessen.
Gute Besserung liebe Petra B.


Teilnehmenn möchte ich bei:
Crafters Cafe - anything goes
The male room Challenge - get well soon