Dienstag, 18. November 2014

Santa Claus / Weihnachtsmannjacke

Bei meinen Streifzügen im www ist mir diese Karte aufgefallen. http://de.pinterest.com/pin/319474167290768354/
Bei einem Besuch bei einer gaaaanz lieben Stemplerin, der Ingeborg, wurde ich mit einer passenden Stanze dazu überrascht und ich musste diese natürlich sofort testen.

und so sieht meine Version aus:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Paperminutes - inspiration Printerest
Dream Valley - anything goes
Imagination-Craft - anything goes
My Craft Creation - anything goes

 

Kommentare:

  1. wundervoll...und ne tolle Umsetzung der Karte. Ich kann dir nicht sagen, welche ich schöner finde...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee...gefällt mir sehr gut...mal was ganz anderes.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen