Montag, 29. September 2014

erste Weihnachtskarten - first x-mas cards

Für einen finnischen Weihnachtsbasar habe ich die ersten  schlichten Weihnachtskarten gewerkelt.
Diese sind bewusst schlicht und männlich gehalten :D

Der Erlös des Verkaufs geht als Hilfe zur Selbshilfe an ein afrikanisches Frauenprojekt.
Ich hoffe, meine Karten werden Käufer finden ;)


Teilnehmen möchte ich bei :
Christmas Card - anything goes 


Kommentare:

  1. Wie kommst denn du zu einem finnischen Weihnachtsbazar???? Ich bin mir ganz sicher, dass deine Karten Käufer finden!!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :
      :D eine Kollegin ist gebürtige Finnin und mag meine Sachen und bat mich drum dafür etwas zu machen ;)

      Löschen
  2. Ich finde Deine Weihnachtskarten wunderschön, ganz toll gestaltet, schlicht, aber wirkungsvoll! Sie werden ganz sicher Käufer finden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen