Donnerstag, 14. August 2014

klein kleiner Mikro... eine neue Sucht....

Die liebe Heike  von den Kreativtestern hat einen neuen Hype in die Bastelonlinewelt gestellt...   Sie bastelt die schönsten Mikrokarten...
WAS sind Mikrokarten..  sie sind klein..   kleiner als ein ATC..

Sie sind etwa so groß wie eine Streichholzschachtel.
Ihre Maximalgröße soll 3,5cm x 4,9cm ( Inch  1 7/8 x 1 3/8 ) nicht überschreiten.

Sofort spulte sich in meinem Kopf ein Film ab..   ich habe bei Facebook eine tolles Büchlein gesehen..  gewischt.. und mit Lavinia-Motiven..   hab ich nicht, kann ich nicht...  

aaaaber..   nix wie los..  Stempelfundus durchwühlt und so ist mein 1. Werk entstanden...

ein Mikrokartenbuch in einer Matchbox (Streichholzschachtel)

Mit der Schachtel steht das klasse im Regal.. und wer eine kleine Traumreise für die Handtasche zum mitnehmen brauch.. rein in die Box.. zuschieben.. und bei Bedarf rausholen


und hier nochmal ein anderes Bild mit Lineal


Und falls ihr jetzt auch mutig seid, den Kampf gegen die Grösse aufzunehmen,
empfehle ich Euch die Blogs der Kreativschwestern

und von Heike- die Stempelkatzen ..

Viel Spass beim ausprobieren ! 

Die erste die ebenfalls die Finger nicht still halten konnte und geschrumpft hat ist Bärbel Born:
Auf ihrer Seite lohnt sich ein Besuch immer..  = Born to create and Inspire ;)


Teilnehmen möchte ich bei:  
Crafters Cafe - anything but a Card
Fan Tastic Tuesday - anything goes
sweet stamps  - in the Garden 
EAC- Lieblingsstempel 




Kommentare:

  1. Mega klasse - mir kribbelt es in den Fingern denn ich liebe ja Mini-Formate aber zur Zeit komme ich nicht an den Basteltisch :-). Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. This is a fun creation, whoever receives it will have lots to look at. Thanks for joining the SweetStamps challenge.

    AntwortenLöschen
  3. This is so creative and so well executed. Thanks bunches for playing along with us here at Crafter's Cafe Challenge Blog.
    Hugz,
    Chana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mikrokartenbuch ist eine tolle Idee und es sieht klasse aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen