Mittwoch, 4. Juni 2014

Gelmalstifte im Test ;)

Mein Test mit den Gel-Malstiften von Stylex - gekauft für 3 Euro bei Tedi
Evtl. eine günstige Version der Gelatos ?
http://www.kreativtester.de/gelatos-test-von-linda-budinger/ttp://www.kreativtester.de/gelatos-test-von-linda-budinger/n der Verpackung sind 6 Stifte, leider keine Gewichtsangabe der Gelmasse... somit ca 4 cm lange reine Gelmasse


die Spitze ist ca. 7 mm dick und malt sehr cremig weich



es sind diese 6 Farben.. das blau ist eher ein türkis, das Grün ein sehr helles Grasgrün ebenso das braun auch relativ hellbraun

und so sieht das ganze nebeneinander bzw. übereinander und mit dem Daumen verwischt aus .. hat absoluten Spassfaktor und es gibt noch eine Version dort für 4 Euro.(ich meine von Faber). die werde ich mir sicherlich morgen auch noch holen, evtl. bekommt man da ja ein dunkelblau und dunkelgrün 

Edit: die Farben sind wasservermalbar.... und wer noch mehr Details möchte dem kann ich die Kreativtester empfehlen  

http://www.kreativtester.de/gelatos-test-von-linda-budinger/

1 Kommentar:

  1. Danke für den Test - Gerade in den letzten Tagen habe ich einige Arbeiten mit Gelatos gesehen und mich gefragt ob es Alternativen gibt.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen