Mittwoch, 7. Mai 2014

Vatertag / Männerkarte

Mit dem neuen Set von Viva Decor habe ich  eine Karte zum Vatertag gemacht, es sieht  so aus,  als hat mein Mann seine Arbeitshose vergessen ? :D

Material
: Stempel Werkzeug und Etikett - Viva Decor - vintage tools 



Teilnehmen möchte ich bei:
Crafty Sentiments Designs - anything goes
Thougt the craft room door - anything goes 
crafting from the heart - anything goes

Kommentare:

  1. Sehr cool und männlich :) könnte auch die Hose von meinem Mann sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, das ist doch mal eine passende Karte!
    Ich bin ja noch eher etwas zögerlich mit den Männer-sets, weil es Clears sind, aber nett sind sie schon!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja.... stimmt Gummi ist schon klasse... aber bei so einem Set für rund 4 € da riskier ich das gerne... bisher sind nach 6 Jahren meine Clears mit denen ich angefangen hab immer noch voll einsatzfähig ;)... und wer weiss, was bis dahin es Neues auf dem markt gibt, sollten diese mal im Stempelhimmel landen *gggg*

      Löschen
  3. Klasse Idee...und toll umgesetzt...gefällt mir super...:-)
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geile Männerkarte. Für Männer fällt einem so leicht ja nichts ein. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous masculine card, great idea. Thank you for joining in the Crafty Sentiments Challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  6. Pretty card! Really manly <3
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.
    Mikha xx

    AntwortenLöschen
  7. Now that is a great Fathers Day card! Thanks for sharing this with us at Through The Craft Room Door, hope to see you again in our next challenge! - XX Cara

    AntwortenLöschen