Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Smashbook *vorsicht viele Bilder*


Eine liebe Stemplerin steht mit ihrem Geburtstag auch vor einem neuen beruflichen Lebensabschnitt und dieses Smashbook habe ich für sie gemacht, damit sie all die schönen und glücklichen Momente darin sammeln kann. 

Es besteht aus Trennblättern in unterschiedlichen Formen und ist gefüllt mit verschiedenen Sorten Papier welche mit Worten oder Stempeln bearbeitet werden können.

Es ist mir sehr schwer gefallen, dieses Buch dann wirklich abzuschicken ;) 










Teilnehmen möchte ich bei:
creative card Crew - vintage / shaby chic
Partytime Tuesday - anthing goes
Fantastic Tuesday - anything goes
Through the craftrom door - anything goes

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden Sonja. Die Empfängerin (ich denke, ich weiß wer es ist) wird vor Freude Luftsprünge gemacht haben. Wirklich wunderschön...:-)
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Design, as always it is a pleasure to see your Creations, and thank you for sharing them with us over at Fan-Tastic Tuesday, it is much appreciated...I hope you will join us again for another fun challenge next week, and good luck in the draw...
    Hugs
    Suzy B Owner Fan-Tastic Tuesday
    XX

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous book. Thanks for joining us at Creative Card Crew. Good luck. Maggie DT

    AntwortenLöschen
  4. Awesome album. So beautiful.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely album! Thank you for sharing it with us at Creative Card Crew this fortnight :)

    AntwortenLöschen