Donnerstag, 6. März 2014

Männerkarte

Männerkarten?.. das war sonst immer Horror für mich.. nun hab ich den Hintergrund mit diesem genialen Prägefolder gemacht, das alles dann noch mit Inka-Gold metallisch bearbeitet.. 

und so find ich es ganz leicht *mal eben* eine Karte zu werkeln, die MAN hoffentlich gefällt,


Teilnehmen möchte ich damit bei:
Stempelläde-Challenge: Männerkarten 
Divas by Design - masculine


Kommentare:

  1. InkaGold ist echt ne tolle Erfindung :-)
    Aber man muss es auch einsetzen können und das hast Du super geschafft!!! Wenn das keine Männerkarte ist, dann weiss ich auch nicht! (obwohl sie MIR auch für mich gefallen würde *grins*)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. PERFECT! What a great guy card! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ONE FOR THE BOYS’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt toll - meinem Mann würde sie ganz sicher gefallen - aber mir auch ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Great "man's card...LOVE the colors!!! Thank you for joining us at "The Sisterhood" challenge this week!!
    Diane DT

    AntwortenLöschen
  5. Great male card. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous male card - love the vintage image.
    Thanks for playing along with The Divas this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen