Montag, 24. März 2014

Engel geschrumpft ;) :D

Heute hatte ich das Bedürfnis einen Engel so zu schrumpfen, dass er immer ungesehen mitgenommen werden kann *fg*

Benutzt habe ich dazu Schrumpfplastik in milchig, Motivstempel "Hope" von ArtImpression und den Backofen..   ca 200 Grad und so lange, bis es sich nach dem verschrumpeln wieder gerade zieht

Im Moment gibt es eine Rabatt-Aktion im Stempellädle für Schrumpfplastik..  = ein Besuch lohnt sich ;)

und hier ist sie: rechts ein Stempelabdruck.. mittig geschrumpft und links zum Grössenvergleich das Lineal


Kommentare:

  1. Das ist ja süß - womit hast du gestempelt und koloriert? LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Gestempelt mit Staz In und nur ganz leicht mit Buntstiften angemalt... durch dsd schrumpfen verdreifacht sich ja die Intensität der Farbe und mir wurde sonst schnell zu dunkel

    AntwortenLöschen