Montag, 24. Februar 2014

DT - Vogelgezwitscher.. ein kleiner Vogel sagte mir...

heute per PN, dass ich in das Designteam des Stempellädle aufgenommen bin *megafreu*

Tolle Stempler um Bettina von Gillhaußen präsentieren den Shop, der sich neben Bastelmaterial aller Arten auch mit ausgefallenen und tollen Stempel aus der Masse hervorhebt,

Heute zeige ich Euch zum "Einstand" eine Frühlingskarte, ein Vögelchen im Magnolienbaum, das noch mit dem schon bewährten und tollen Set Springtime von Viva Decor gestempelt ist.

Die kleinen Tags sind von Impression Obession und total vielseitig einsetzbar ;)
Sollte etwas mal nicht vorrätig sein kann man das jederzeit per Mail oder über Facebook bestellen  :D
http://ssl.stempellaedle.de/shop/


Teilnehmen möchte ich damit bei:
greatimpressions - floral Images



Kommentare:

  1. Erstmal nochmal: schön, dass Du dabei bist <3
    Und ja...die Karte sieht klasse aus!!! Zeigst mir, dass Rosa toll aussehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine herzlichsten Glückwünsche zum DT!
    Deine Karte macht so richtig Laune auf Frühling - ganz bezaubernd!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum DT-Member.
    Eine sehr hübsche Karte hast Du gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch - die Karte ist wunderschön und paßt super zu dem traumhaften Frühlingstag den wir heute hatten.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your DT position! This card is fabulous--I adore that darling image! And the feather die cuts are perfect! Thanks for joining us at Great Impressions! :) HUGS and have a great rest of the week! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  6. What a beauty! The image is so delicate and reminds me of spring. Congrats on your DT! Thanks for joining us for the Great Impressions challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Like the way all your elements came together for this pretty card.

    Mary Anne, Great Impression DT

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Frühlingskarte hast du gezaubert. Sie trifft den Sketch von leichtgefedert ganz genau. Toll, dass du mitmachst.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen