Montag, 17. Februar 2014

Pretty pink Hugs & Kisses

Runde 2 des internationalen Wettbewerbs
nachdem mein Schneckchen Platz 4 der Gruppe geworden ist ging es nun in die nächste Runde....

Und die hat mir so manche Grübelfalte und graue Haare eingebracht...
Bedingung: monochrom, KEIN schwarz, KEIN weiss nur Farbnuancen einer Farbe , keine Stanzteile, 3 D wobei nur ein Teil mit Abstandspad nicht reicht, die Karte selbst muss auch 3D sein... und nun setzt Eure rosa Brille auf 


Next Round for the Internatioal Challenge
This is my 3D EaselCard in monochrom, without white and black, no cutting dies,

and this is the Material i have used:


1 Kommentar:

  1. Das waren ja hammerharte Vorgaben! Respekt: Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet, richtig raffiniert!!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen