Sonntag, 16. Februar 2014

Produkttest - Testergebnis

Ich hatte mich vor kurzem darum beworben ein Produkt testen zu dürfen.

Gross war die Freude, als mein Paket unverhofft ankam und natürlich wurde es schnell ausgepackt.

Herzlichen Dank an die Postenprofis 
Leider hatte mich die Grippe erwischt und mir war so gar nicht nach Experimenten.

In meinem Paket war ein klasse Überkochschutz  den ihr Euch hier gleich auf der Seite der Postenprofis anschauen (und ggf. auch bestellen) könnt
http://www.postenprofis.com/Kueche-Haushalt-Wohnen/Silikon-Kuechenhelfer/Ueberkochschutz-gross-in-gruen--990.html

Da man damit sogar auch Dampfgaren kann wurde nach dem nicht wirklich aufsehenerregenden Nudelkochen dann das volle Programm getestet.
unten Kartoffeln...  oben buntes mediterranes Gemüse...


und was soll ich noch weiter sagen..  seht selbst..... hat super geklappt und lecker war es !!!


Fazit:  ein klasse Produkt, gut zu reinigen, vielseitig einzusetzen und absolut empfehlenswert.

Falls ihr auch Lust bekommen habt, schaut doch mal bei den 
dort kann man auch für kleines Geld ein Testpaket bestellen, nicht nur Küchengeräte..  es gibt dort viele andere tolle Sachen rund um Wohnen und Haushalt 




1 Kommentar:

  1. Ich schleich ja auch schon um die Postenprofis rum... hab das auf Dirks Blog gesehen.
    Hoffentlich gehts dir besser!
    LG Beate

    AntwortenLöschen