Donnerstag, 16. Januar 2014

Safty Body-Bag

Bastelei der etwas "anderen ART"

 Da ich nicht so wirklich der Typ bin,  der mit Warnwesten am Strassenverkehr teilnimmt, ich bei anderen aber toll finde, dass ich sie schnell sehen kann habe ich heute meinen Rucksack zu einem Sicherheits-Body-Bag gepimpt: 

d.h. statt 2 Träger hat er jetzt einen quer verlaufenden Gurt vor dem Körper, der mit diesem grauen Reflektionsstoff umzogen ist.. sieht man unten hängen.. 

die Rückseite habe ich in Anlehnung an Bärbel Borns  Auto mit Zahnrädern aus ebendiesem Reflektionsstoff bearbeitet.. und nun bin ich ab  morgen mit Rad oder Roller für alle im dunkeln gut sichtbar


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... und ich find es super, dass du uns erhalten bleiben willst... ich würd dich vermissen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen