Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele glückliche Momente in 2014, mögen sich viele Wünsche erfüllen


Montag, 30. Dezember 2013

Its cold outside

dieser süsse Schneemann mag es zwar frostig, aber heute war es tatsächlich mal etwas winterlicher kalt draussen


Teilnehmen möchte ich damit bei Paperminutes: its cold outside

Samstag, 28. Dezember 2013

Frohe Weihnachten / Merry X-mas

wünscht diese Tilda der Empfängerin...


Teilnehmen möchte ich damit bei:
Cute Card Thursday :  anything goes
Allways something creative : merry Christmas 
Stempelsonne:  anything goes - alles geht

Donnerstag, 12. Dezember 2013

twinkle little Star...

ein glänzender Stern.. ein Weihnachtslied..  und so viele gute Wünsche wie Sterne am Himmel...

Das Gold ist gewischt mit Inka-Gold..   ein tolles Zeug für jeden der es schimmernd mag ;)



Ein weiterer Beitrag für den tollen Adventskalender von Irishteddy - Thema Stern 

Montag, 9. Dezember 2013

Advent Advent.. ein Lichtlein brennt....

 und natürlich ist dann auch ein Schneckchen nicht weit ;)

Erstmalig auf Pergament gestempelt und mit Distress-Kissen coloriert


Teilnehmen möchte ich damit beim Irishteddy Adventskalender - Kerze




Samstag, 7. Dezember 2013

Ilex

Na Weihnachten ohne Ilex ist ja wie Fussball ohne Ball..  ;)

Mein mit Weihnachtsschneckchen  ist mit seinem Tannebäumchen unterwegs zu einer lieben Bastlerin  quer durch den Ilexdschungel der Post ;)
Wieder ein Beitrag für den Adventskalender von Irishteddy


Oh Tannebaum....

wie grün sind Deine Blätter  *sing*

Mit dieser Weihnachtskarte zum Thema Tannebaum möchte ich bei der Adventkalenderaufgabe von Irishteddy mitmachen ;)



Sorry für die blöden Fotos zur Zeit, aber hier ist es nur noch grau und bei Tageslichtlampe spiegelt das leicht glänzende Papier *seufz*

Freitag, 6. Dezember 2013

Schneeflocken....

Ein Tannebaum aus Schneeflocken rot embosst, eine CAS-Karte  mit der ich bei der Adventskalender-Aktion von Irishteddy teilnehmen möchte:

Sonntag, 1. Dezember 2013