Montag, 28. Oktober 2013

Singing in the Rain...

Wenn es nicht gerade sooo stürmisch ist wie heute kann es Spass machen.. Regen, Gummistiefel und ein Lied auf den Lippen..   I'm singing in the rain.. just singing in the rain..

Meine Karte ist für die Bawion-Challenge Musik


Freitag, 18. Oktober 2013

Das Glück liegt in den Karten ?

oder wohl eher nicht ;)..   bisher sind nur sehr wenige durchs zocken glücklich geworden ;)

Teilnehmen möchte ich hiermit bei Paperminutes : Spielkarten

Samstag, 12. Oktober 2013

Halloween - Boo

Challenge mit Petra Böttcher Teil 2:
 die liebe Petra hat ja ihre Herausforderung mit Bravour gemeistert, cute-Motive in ihrem Stil zu verarbeiten. 
Die Herausforderung für mich sind die Hintergründe.. Petra hatte die Motive... Es macht soo einen Spass ..sonst hab ich die cute Motive klassisch evtl mit etwas Boden unter den Füssen mit viel Blümchen etc verarbeitet... Jetzt übe ich mich im maskieren und an ganzflächiger Gestaltung... Das gibt einem so viel Inspiration fürs eigene Material...zZu sehen was jemand anderes daraus macht
Nun geht es an mich, Ihre Vorgaben nach meinem Stil zu werkeln.. und hier ist ein Ergebnis :
 
Teilnehmen möchte ich damit bei:
Digi Haven: Halloween
Sister Act Card: anything goes
Paper Crafting Journey: use Halloween colours

 
 

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Beim Stempellädle gibts eine neue Challenge: diesen Monat Werke mit Art Impression Stamps..  ok  sooo viele hab ich davon nicht und diesen hier liebe ich.  Da ich eh ein Begleitkärtchen für einen Stempelverkauf brauchte... die Empfängerin auch Katzendosenöffner ist ergab sich die Gestaltung von selbst.


Montag, 7. Oktober 2013

Mein kreativer September

Diesen Monat habe ich wirklich mal ganz verschiedene Sachen gewerkelt und damit mache ich mit bei
AnnasArt - mein kreativer Monat


Milchtüte

getestet: Milchtüte ohne Stanzschablone... es geht ohne grossen Aufwand, man ist in der Grösse flexibel und der Naschkatzenstempel von Betty Creations passt super dazu




Die ganz einfache Anleitung habe ich von Stempellotte    Herzliechen Dank liebe Annelotte !

Dienstag, 1. Oktober 2013

Auge um Auge...

habe ich heute ein Tausch-ATC erhalten und hier ist mein Tauschwerk, ich hoffe es gefällt ;)



Teilnehmen möchte ich damit bei 
Paperminutes - Skuril  und ich hoffe ein Auge mit Zylinder ist scuril genug dafür ;)