Freitag, 27. September 2013

Spuren hinterlassen...

so manches hinterlässt Spuren und auch wir hinterlassen Spuren...  und immer ist der Weg das Ziel ;)

dazu ist mir diese 4er ATC-Serie eingefallen


Donnerstag, 26. September 2013

Blick aus dem Fenster

Ein schöner Abend im Altweibersommer und was macht Mietze..  liegt faul auf dem Fensterbrett nach einem kleinen Snack ;)




Teilnehmen möchte ich bei:
Simon says - alles geht
Trough the Craft Room Door - alles geht


ATCs

Nach langer Zeit habe ich wieder so einige ATCs gemacht..   Diesen Stempel wollte ich schon sehr lange haben..   entstanden ist eine 3er Serie:


Mittwoch, 25. September 2013

Reise

Bei Moo Mania ist das Thema z.Zt. "Reise"..     

Auf dem 2,8 x 7 cm kleinen Fitzelchen Papier schicke ich 2 Vögel auf die Reise ;)


Kinder

Kinder sind unsere Zukunft...   auch wenn sie eine ganz andere Kindheit haben als wir, die in einem Zeitalter ohne Computer Handy etc aufgewachsen sind.  Ob es eine bessere Kindheit ist ?  Jedenfalls spielten wir anders. So selten sieht man noch Kinder verstecken oder Räuber und Gendarm oder Fischer Fischer wie tief ist das Wasser spielen.

Meine Karte habe ich für die Challenge des Stempellädle gemacht.. schaut mal bei Bettina im Onlineshop vorbei.. sie hat tolle Sachen.

Weiterhin teilnehmen möchte ich bei:
Oldie but a goodie Challenge..  Punches or Dies  ..   The Childrenstamp ist very old
Shopping our Stash Weekly -  something for a child
make it Monday - anything goes

Montag, 16. September 2013

LO: das Runde muss ins Eckige

Unser Sohn war im Juli das erste Mal so "richtig" im Stadion und das habe ich in diesem LO festgehalten:


Freitag, 13. September 2013

Ach tat das guuut...

Bisher waren in diesem Jahr ja eher Kleinigkeiten da teilweise meine Sachen noch nicht ausgepackt waren, die Zeit fehlte etc etc.
Jetzt endlich habe ich mal wieder so eine "richtige" Karte gewerkelt und da sie angekommen ist kann ich sie auch zeigen:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
A Creative Romance: Punches oder dies
Chocolate, Coffee & Cards : anything goes
Inspire me Fridays: anything goes
Sister Act Card Challenge: anything goes




Donnerstag, 12. September 2013

Städte

Bei Paperminutes ist das Thema diese Woche  "Städte"..   für mich eine gute Gelegenheit die Metropolen dieser Welt zu verarbeiten.


Hat(Head)pins

In einem Livestream der Spellbinders habe ich bei Try it Tuesday gesehen wie sie Hutnadel herstellten.
Die eigentlichen Materialien sind wohl z.Zt. in Deutschland nicht zu bekommen, daher hab ich mit dem was da war mir meine eigenen Pins gewerkelt.

Montag, 9. September 2013

Höllentränen

Da es ja in der Bastlerdomäne eher wenig Männer gibt..  einer aber bei gewissen Leuten nicht sooo beliebt ist und dieser auf Sculls steht..  habe ich irgendwann als ich meine tollen Schirm-Stempel von PP-Stamps eingetroffen sind nun endlich diese Karte gewerkelt..  Der Regenschirm ist maskiert .. Anleitung gibts hier bei Petrasart  der Scull ist mit weinrot embosst und die Tränen mit 3DLack überzogen.


Sonntag, 8. September 2013

Glücksschneckenpost

Für eine liebe Fb-Bastlerin habe ich eine Wochenendaufmunterungskarte verschickt.. Gott sei Dank ist dieses Schneckengummi hier bei mir gut aufgehoben, da es ja jetzt wohl nur noch Lelo-Digis geben soll :(