Samstag, 27. Juli 2013

TAGs / Lesezeichen

Mir war danach mit meinen neuen Stempelkissen zu spielen und dabei sind diese TAGs / Lesezeichen entstanden. Auf einem Bild ist jeweils die Vorder- und Rückseite zu sehen

Teilnehmen möchte ich bei :
 Card Makin Mamas : monochrom
creative Fingers: anything goes
Dilly Beans: make a TAG
ART Card Challenge : anything goes
sugar Bowl : anything goes







Sonntag, 21. Juli 2013

Trauerkarten - auch die müssen mal sein

gestempelt als Auswahl für meine Eltern( 80 Jahre) wo sich in letzter Zeit leider der Freundeskreis minimiert :(



 eher unkonventionell dennoch eine Trauerkarte - Text: Es weht ein Blatt vom Lebensbaume in einer getragenen Ruh der Ewigkeit zu


Für den verstorbenen Jägerfreund meines Vaters der nach kurz vor seinem Tod noch die 7. neue Hüfte bekommen hat.. dann verstarb er vorgestern an einem unerkannten Gehirntumor


                                       Text: Ein Leben ist zerronnen
                                               im schnellen Strom der Zeit,
                                               nun hat es neu begonnen
                                               in heller Ewigkeit.
                                              Dort heilen seine Narben,
                                              wo Schmerzen rasch vergehn.
                                              Mit Freunden, die verstarben
                                              gibt es ein Wiedersehn.

(Teil eines Gedichts  © by Helga Kurowski..)

Montag, 8. Juli 2013

Back to basics - zurück zu den Anfängen

Erinnert ihr Euch noch an die Zeit als man angefangen hat ?.. nie den passenden Stempel und auch nicht den Lottogewinn um all die schönen Hintergrundstempel anzuschaffen ?

Als ich bei Facebook davon gelesen habe, dass man aus dem Schaumstoff der billigen FlipFlops doch irgendwie oder wie auch immer Stempel machen könne und ich dann beim Lidl welche für 99 cent gesehen habe sind diese natürlich trotz der verständnislosen Blicke meines Göga in den Einkaufswagen gewandert.

Daheim hatte ich dann das grosse ? im Gesicht und bis heute weiss ich nicht wie ich daraus Stempel machen soll. Dabei ist mir die geniale Profilsohle aufgefallen und schwups hab ich sie als Hintergrundstempel missbraucht ;)   Viel Spass beim suchen von "unkonventionellen" Stempeln und ich würde mich über Links zu den Ergebnissen freuen.


Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni 2013

und wieder sind 4 Wochen rum -  Zeit für einen Rückblick und dies ist mein kreativer Juni:

Teilnehmen möchte ich damit bei AnnasArt